Dr. Switzer Wildkräuter Vitalkost

Wildkräuter-Vitalkost

Dr. med. John Switzer, Jahrgang 1957, stammt ursprünglich aus Oregon, USA. Er kam nach München um seine deutschen Wurzeln wiederzuentdecken und Medizin zu studieren. Seit 25 Jahren leitet er eine Ayurveda-Center am Starnberger See, die sich auf Reinigungskuren, Heilfasten und die Widkräuter-Vitalkost-Therapie spezialisiert hat.

Gerson-/Wildkräuter-Vitalkost-Therapie

Ausgehend von der Gerson-Krebs-Therapie habe ich eine innovative Reha-Therapie für Krebspatienten entwickelt. Ich habe mich bemüht, die Gerson-Therapie durch die Einbeziehung der heimischen Wildkräuter, von Fermentsäften und spezieller Vitalkost-Rezepte zu optimieren. Die Wildkräuter-Vitalkost in Verbindung mit der Gerson-Therapie ist nicht nur für Krebspatienten hilfreich, sondern kann auch Patienten helfen, die unter einer degenerativen Erkrankung leiden. Dazu zählen Herz-Kreislauf- und Autoimmun-Erkrankungen, Polyarthritis, Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts oder chronische Entzündungen.

GruenLiebelei - Ganzheitlich gesund 

Elke Wiskandt 
Freudenstädterstr. 52
72290 Loßburg

Tel: 0151/22212497
Elkewiskandt@gruenliebelei.com

© Copyright - Elke Wiskandt